Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen

Der Eine oder Andere wird sich jetzt sicher fragen: "Warum denn noch eine Seite über Pfeilgiftfrösche? Es gibt doch schon so viele im Internet!"

Diese Seite ist anders! Viele viele Bilder die für sich sprechen und interessante Erfahrungsberichte, statt immer wieder nur allgemeine Erklärungen. Auch ich habe durch viele Börsenbesuche gelernt, dass viele Neueinsteiger sich zu wenig belesen, bevor sie mit dem Hobby beginnen. Es gibt zwar genügend gute Literatur, die hat aber ihren Preis. Und genau da liegt wohl das Problem.

Ich gebe auch ein paar kostenlose Tipps für den interessierten Liebhaber und Züchter ab. Und selbstverständlich möchte ich hier auch meine Nachzuchten anbieten.

Angaben zu meiner Person: Nur soviel sei angemerkt. Ich züchte seit 2002 erfolgreich  Pfeilgiftfrösche und habe bereits mehrere hundert Nachzuchttiere abgegeben können. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen in den Jahren und nicht jeden Frosch konnte ich nachziehen. Den Spaß und die Freude habe ich nie verloren, auch wenn das Hobby oft sehr viel Zeit verschlingt.